SEGEBARTH FRISEURE
UNSER TEAM

JOERG SEGEBARTH

Weltmeister der Friseure i.T. 1978

JOERG SEGEBARTH – IHR FRISEURMEISTER FÜR:

  • den modischen Haarschnitt und die Trendfrisur, typgerecht und individuell
  • Perücken und Toupets
  • nachhaltige Haarpflege und Pflegeberatung (auch für die Anwendung zuhause)
  • professionelle Colorationen, natürlich wirkende Strähnen
  • sanfte Wellen, Dauerwellen mit Pflege Effekt
  • innovative Haarwachstum Behandlungen, Optimierung von Haarvolumen und gesunder Kopfhaut
  • top modisches, typ gerechtes Hairstyling
  • individuelle Steckfrisuren

PERSÖNLICH:

Über mich gibt es soviel zu erzählen, das ich mich anstrengen muss kurz und knapp zu bleiben. Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben wenn ich in Rente gehe.

Ich bin am 26.7.1948 in Lehrte bei Hannover geboren. Meine Liebe zum Friseurberuf entdeckte ich schon früh als Kind. Wahrscheinlich durch die Vorbelastung meines Vaters, der 1953 den allerersten Salon, unter dem Namen Segebarth in der Schlägerstr , eröffnet hat.

Ich begann die Ausbildung, stieg später ins Preisfrisieren ein und wurde erfolgreich. Mein wichtigster Titel ist wohl der des Friseurweltmeisters i.T.
Ich blicke auf eine lange Karriere als DER Friseur aus Hannover zurück, war viel als Top Akteur im Auftrag der Firma Wella im Ausland unterwegs, habe Schulungen für andere Friseure gemacht und auf Tourneen auf der Bühne gearbeitet. Parallel stand ich auch immer in meinem Salon und gab alles um meinen Kunden das best mögliche Ergebnis zu erschaffen und sie glücklich zu machen. Zusätzlich war ich lange Jahre auch für die Produktforschung der Firma Wella tätig. Ich kann also sagen das ich auf ein bewegtes Friseur Leben, mit viel Liebe und Leidenschaft für meinen Beruf, zurückschaue. Nach insgesamt drei Salons in Hannover die ich mein eigen nennen durfte, bin ich nun seit 20 Jahren wieder zurück im elterlichen Betrieb, dem sogenannten Flagschiff angekommen. Mittlerweile habe ich den Salon an meinen Schwiegersohn Daniel übergeben, um mich auf lange Sicht Stück für Stück etwas zurück zu ziehen. Das heißt aber nicht das ich nicht immer noch mit vollem Herzblut dabei bin.

Solange mir mein Beruf Spaß macht, werde ich meinen Kunden noch erhalten bleiben und Ihnen die gewohnte Qualität auch weiter liefern, die Sie von mir kennen. Sei es bei individuellen Haarfarben, kreativen und exakten Haarschnitten oder Haarschonenden Dauerwellen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

0511 – 88 53 39
JETZT ANRUFEN
ODER WHATSAPP

Segebarth Friseure

Ihr Friseur in Hannover Südstadt

Schlägerstrasse 33
D-30171 Hannover

Tel.: 0511 – 88 53 39
info@segebarth-friseure.de

KONTAKT

Ihr Friseur in Hannover Südstadt

Schlägerstrasse 33
D-30171 Hannover

Tel.: 0511 – 88 53 39
info@segebarth-friseure.de

© 2019 Segebarth Friseure - designed by Popkendesign