SEGEBARTH FRISEURE
UNSER TEAM

SARAH SEGEBARTH

SARAH SEGEBARTH – IHRE FRISEURMEISTERIN UND MAKE UP ARTISTIN FÜR:

  • den modischen Haarschnitt und die junge Trendfrisur, kreativ, stylisch und individuell
  • professionelle Colorationen, alle Arten von Strähnen und Strähnentechniken, Paintings, Balayage, Teasylights, Glossings
  • top modisches, junges Hairstyling
  • Brautfrisuren, jugendliche, romantische, klassische, extravagante und freche Hochsteckfrisuren
  • Spezialistin für Make Up und Visagismus

PERSÖNLICH

Ich bin Sarah Segebarth, geboren am 29.08.1982 in Hannover, Friseurmeisterin und Visagistin mit etlichen Auszeichnungen und viel Liebe und Leidenschaft zum Beruf. Unter anderem habe ich Titel wie den der Deutschenmeisterin und Europameisterin im Make up gewonnen. Ich durfte für das Modeteam des Landesinnungsverbandes und das Modeteam des Zentralverbandes im deutschen Friseurhandwerk auf der Bühne arbeiten und die neuesten Trends mit kreieren.

2005 habe ich nach dem Sieg der Europameisterschaft meine Wettbewerbskarriere beendet und 2010 die Arbeit in den Modeteams aufgegeben, um es fortan etwas ruhiger angehen zu lassen, eine Familie zu gründen und mich ganz der Arbeit im Salon zu widmen.

Über mich selbst kann ich sagen, das ich eine chaotische Perfektionistin bin, die es liebt ihrer grenzenlosen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich mag Fummelarbeit und tüftle gerne vor mich hin, weil ich dabei wunderbar entspannen kann. Das ist auch einer der Gründe warum ich so wahnsinnig gerne Bräute style, Fummelarbeit und Liebe zum Detail.

Meine Ausbildung umfasst den modischen sowie den klassischen Bereich, aber zugegebener Maßen macht das modische Arbeiten mir einfach mehr Spaß. Eines meiner Spezialgebiete sind exklusive Haarfarben und Techniken wie Balayage, Paintings, Teasylights und co.

Ich kann nicht oft genug sagen. das ich stolz darüber bin die Gabe zu haben mit meinen Händen anderen Menschen zu einem besseren Aussehen und einem besseren Selbstwertgefühl zu verhelfen. Typgerechtes Styling und die passende Haarfarbe sind einfach so wichtig und tragen einen immensen Teil dazu bei , das Sie sich wohlfühlen.

Wir Friseure haben die Möglichkeit mit unserer Arbeit darüber zu entscheiden ob ein Mensch sich gut oder schlecht fühlt und das Tag für Tag. Versuchen wir doch jeden Tag für jeden Kunden ein bißchen die Welt zu verbessern und den anstehenden Friseurbesuch zum Tageshighlight zu machen.
Dazu gehört für mich zB auch Ihnen den ein oder anderen Styling Tip für zu Hause mitzugeben.

Und apropos zu Hause. Meine Kundinnen und die die es noch werden wollen, können mich auch für besondere Anlässe wie eine Hochzeit oder ein geplantes Fotoshooting außer Haus buchen. Nach Absprache übernehme ich Ihr Haarstyling und Make-up auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Die Preise und freie Termine hierfür stimmen wir individuell je nach Aufwand und freien Kapazitäten ab.

Ich freue mich auf Sie!

JETZT TERMIN VEREINBAREN

0511 – 88 53 39
JETZT ANRUFEN
ODER WHATSAPP

KONTAKT

Ihr Friseur in Hannover Südstadt

Schlägerstrasse 33
D-30171 Hannover

Tel.: 0511 88 53 39
info@segebarth-friseure.de

Folgen Sie uns doch auf:

PARTNER

© 2023 Segebarth Friseure - designed by Popkendesign